Lady Doren in Münster

Telefon: 0251- 2639666


Lady Doren  in Münster Lady Doren  in Münster Lady Doren  in Münster Lady Doren  in Münster Lady Doren  in Münster Lady Doren  in Münster Lady Doren  in Münster Lady Doren  in Münster Lady Doren  in Münster
Lady Doren Domina aus Leidenschaft....

Lady Doren
Kurzprofil
Alter:28
Größe:172 cm
Konfektion:36
BH:75B
Status
Aktuell im Haus
Sprachen

Lady Doren spricht Deutsch

Hallo Sklave,
schön das dein Bilck hier auf mich gefallen ist und wir so die Chance bekommen uns kennen zu lernen.
Nach dem ersten persönlichen kennenlernen werde ich über deine Neigungen viel erfahren haben und lasse mir dann für deine Leidenschaft viel kreatives, was mir und Dir Spaß bringt einfallen, was dann die Treffen immer besser werden lassen wird.

Mein Hobby ist mein Beruf und daran merkst du ja schon, dass ich nur Interesse an reale Treffen habe.



Ich biete folgenden Service:
Verbale Erniedrigung
zärtlich strenge Massagen
Bizarr
Analdehnungen, Dildospiele, Strap On
TV-Ausbildung
Hurenausbildung
Sklavenerziehung
Babyerziehung
Rohrstock- und Peitschenzucht
Spanking
Brustwarzentortur
CBT, Ballbusting
Trampling
Klammern und Gewichte
Strenge Fixierungen
KV und Natursekt aktiv
Bizarre Wechsel und Rollenspiele
Petplay
Heiß-/Kaltspiele
Spitting
Atemreduktion
Schmerztherapie
Reizstrombehandlungen
Wachsbehandlungen
Spitting
...
und liebe besonders Fußerotik aktiv und an den Füßen brührt werden besonders!

Besonderheiten

  • leidenschaftlich
  • ausgefallene Sexpraktiken
  • offen für Deine Wünsche
  • vielseitiger Service
  • und vieles mehr...
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Service auf Anfrage
Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Lady Doren

Erreichbar

Ort: 48159 Münster
Strasse: Kerstingskamp 6

Routenplaner

Telefon: 0251- 2639666
Homepage: www.wunschfabrik.de

Zeiten

Montagvon 12bis 23 Uhr
Dienstagvon 12bis 23 Uhr
Mittwochvon 12bis 23 Uhr
Donnerstagvon 12bis 23 Uhr
Freitagvon 12bis 23 Uhr
Samstagvon 12bis 23 Uhr
Sonntagvon 13bis 21 Uhr
Meine Webadresse für die Zeitung: www.huren-inserate.de/Lady-Doren
Diese Anzeige wurde bisher 3486 mal aufgerufen